32-Jähriger pöbelt seine Frau an

Polizei nimmt den Betrunkenen in Maubach fest

Symbolfoto: rcfotostock - stock.adobe.com

© rcfotostock - stock.adobe.com

Symbolfoto: rcfotostock - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). Am Mittwochabend gegen 22:20 Uhr hat eine Frau der Polizei gemeldet, dass ihr Mann am Bahnhof in Backnang-Maubach herumschreien würde und sie auch körperlich angegangen habe. Die Beamten trafen den 32-Jährigen und seine Frau am Gleis 1 an. Der Mann verhielt sich nach Angaben der Polizei weiter aggressiv gegenüber den Ordnungshütern, seiner Frau und auch weiteren Passanten. Er wurde letztlich von den Polizisten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über 2 Promille. Seinen Rausch musste der Mann nun in der Gewahrsamszelle ausschlafen.

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2021, 09:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Auf der B 14 überschlagen

Ungefähr auf Höhe des dortigen Parkplatzes „Korber Kopf“ kam eine Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.