Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann stirbt bei Waldarbeiten

dpa/lsw Eigeltingen.

Ein Fahrzeug der Polizei steht an einem Einsatzort. Foto: Patrick Seeger/dpa

Ein Fahrzeug der Polizei steht an einem Einsatzort. Foto: Patrick Seeger/dpa

Ein 58-Jähriger hat beim Fällen eines Baumes im Kreis Konstanz tödliche Verletzungen erlitten. Teile des Baumes seien bei den Waldarbeiten nahe Eigeltingen auf den Mann herabgestürzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach hatte sich die Familie des Verunglückten am Samstag bei den Beamten gemeldet, weil der 58-Jährige nicht wie vereinbart nach Hause gekommen war. Bei einer Suchaktion wurde der Mann tot im Wald gefunden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2020, 17:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!