Mann stürmt Wohnung der Ex-Freundin

Polizeieinsatz am späten Abend in Hertmannsweiler

Einsatzort in Hertmannsweiler. Foto: 7aktuell/Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Einsatzort in Hertmannsweiler. Foto: 7aktuell/Lermer

WINNENDEN. Polizei und Feuerwehr im Einsatz: Nach ersten Informationen hat ein Mann am Sonntagabend in Hertmannsweiler die Wohnung seiner Ex-Freundin gestürmt. Er schloss die Tür von innen ab, sodass die Feuerwehr zur Türöffung anrücken musste. Der Mann trat gegenüber weiteren Hausbewohnern sehr aggressiv auf. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Nähere Informationen der Polizei liegen noch nicht vor.

Zum Artikel

Erstellt:
11. August 2019, 23:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Auf der B 14 überschlagen

Ungefähr auf Höhe des dortigen Parkplatzes „Korber Kopf“ kam eine Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.