Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann tötet Bruder und verletzt Mutter mit Messer

dpa Hamburg.

Ein Mann hat in Hamburg-Altona heute mutmaßlich seinen Bruder getötet und seine Mutter verletzt. Er sei aus bislang unbekannten Gründen im Stadtteil Altona-Nord mit einem Messer auf seine Verwandten losgegangen, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Dabei sei der Bruder ums Leben gekommen. Die Mutter sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor. Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen übernommen. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet.

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2019, 19:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen