Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Toter aus dem Neckar stammte aus Esslingen

dpa/lsw Esslingen. Nach dem Fund einer Leiche im Neckar am Montagabend sind die Ermittler einen Schritt weiter. Bei dem Toten handele es sich um einen 21 Jahre alten Mann aus Esslingen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Unklar sei aber nach wie vor, wie der Mann ums Leben gekommen sei. Weder Suizid noch eine Gewalttat könnten bislang ausgeschlossen werden, die Ermittlungen liefen. Die Region um den Fundort werde unter anderem mit einem Hubschrauber abgesucht.

Rettungskräfte hatten den Mann tot aus dem Neckar geborgen. Zeugen hatten ihn nach Polizeiangaben zunächst noch lebend in der Flussmitte treiben sehen und einen Notruf abgesetzt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Januar 2020, 21:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

25-Jähriger liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei

dpa/lsw Vaihingen an der Enz. Um einer Polizeikontrolle zu entgehen, hat sich ein 25-jähriger Autofahrer mit seiner Limousine im Kreis Ludwigsburg eine wilde Verfolgungsjagd... mehr...