Mann „vergisst“ Ehefrau auf Parkplatz - Grund unbekannt

dpa Schkortleben.

Ein Mann aus Bayern hat seine Ehefrau auf einem Autobahnparkplatz in Sachsen-Anhalt „vergessen“. Das Ehepaar habe am Morgen auf dem Parkplatz Schkortleben an der Autobahn 38 einen Zwischenstopp gemacht, teilte die Polizei in Halle mit. Gegen 9 Uhr sei der Mann weggefahren. Die 62 Jahre alte Ehefrau hoffte eine Weile lang, dass er zurückkehrt. Telefonisch konnte sie ihn nicht erreichen. Gegen 12 Uhr wurde die Polizei informiert. Die Frau fuhr dann von Weißenfels aus mit dem Zug zurück nach Bayern. Warum ihr Mann sie zurückließ, war bis zum Abend unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2019, 19:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.