Mann verletzt Ehefrau mit Messer schwer

dpa/lsw Stuttgart. Bei einem Streit soll ein Mann seine Ehefrau in Stuttgart mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde der 36 Jahre alte Mann nach der mutmaßlichen Attacke festgenommen, am Mittwoch wurde schließlich Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Den Angaben zufolge war der Ehestreit in einer Flüchtlingsunterkunft im Stadtteil Weilimdorf am Dienstagabend eskaliert. Dabei habe der Mann seine 38 Jahre Frau mit einem Messer attackiert. Rettungskräfte versorgten die schwer verletzte Frau und brachten sie in eine Klinik. Der Grund für den Streit der Eheleute war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210324-99-955996/2

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2021, 17:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen