Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann von Auto angefahren: Wagen ohne Licht unterwegs

dpa/lsw Möckmühl.

Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Soeren Stache/dpa/Archivbild

Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Soeren Stache/dpa/Archivbild

Ein Mann ist in Möckmühl (Landkreis Heilbronn) von einem unbeleuchteten Auto angefahren und am Bein verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend aus seinem Wagen ausgestiegen, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde. Der Fahrer des Autos war ohne Licht und mit beschlagenen Scheiben unterwegs.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2019, 08:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!