Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann wohnt monatelang in fremder Gartenhütte und baut sie um

dpa/lsw Stuttgart.

Monatelang soll er illegal in einer fremden Gartenhütte in Stuttgart gewohnt, sie sogar umgebaut und eingerichtet haben - nun ist der 37 Jahre alte Mann festgenommen worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stahl er Werkzeug, baute das Gartenhaus um und stellte gestohlene Fahrräder in der Hütte ab, wie Beamte am Dienstag mitteilten. Ermittler kontrollierten den Mann am Freitagabend und nahmen ihn fest. Er wurde am Samstag einem Haftrichter vorgeführt und ist nun in Untersuchungshaft. Warum er so lange unbemerkt bleiben konnte, war erst einmal unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2020, 12:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!