Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann zündet Sofa in seiner Wohnung an

Mehrere Feuerwehren in Alfdorf im Einsatz

Symbolbild: Stock Adobe

© Comofoto - stock.adobe.com

Symbolbild: Stock Adobe

ALFDORF. Am Sonntag kurz vor 10 Uhr ist es im Klösterlesweg zu einem Wohnungsbrand gekommen. Laut Polizei hatte ein Mann aus bislang unbekannten Gründen sein Sofa angezündet. Sowohl er als auch die Hausmitbewohner konnten unverletzt aus dem Haus gebracht werden. Bei dem Brand entstand in der vermüllten Wohnung ein Schaden von etwa 20000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!