Mario und Ann-Kathrin Götze feiern Hochzeit nach

dpa Palma de Mallorca.

Mit einem Hochzeitsfoto aus Mallorca haben Fußballweltmeister Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Hunderttausende Fans erfreut. Die deutsche „Vogue“ veröffentlichte online zudem mehrere Bilder von den Vorbereitungen und zitierte die Braut: „Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und deshalb wollen wir auch dort heiraten.“ In Spanien berichtete die Zeitung „Ultima Hora“, dass unter den Gästen mehrere Fußballprofis wie Marc Bartra, Thiago Alcántara, Manuel Neuer und André Schürrle gewesen seien.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2019, 00:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.