Matarazzo geht von neuem Vertrag für Mislintat aus

dpa/lsw Stuttgart. Trainer Pellegrino Matarazzo hofft auf einen Verbleib von Sportdirektor Sven Mislintat beim VfB Stuttgart über das Vertragsende hinaus. „Ich glaube, dass ein produktives, konstruktives, gutes Gefühl herrscht im Team. Ich glaube, das ist ihm wichtig“, sagte der 42-Jährige am Mittwoch: „Ich gehe davon aus, dass er bleibt.“ Mislintat arbeitet seit April 2019 für den schwäbischen Fußball-Bundesligisten, sein aktueller Vertrag läuft am 30. Juni 2021 aus.

Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo steht vor Spielbeginn im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo steht vor Spielbeginn im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

„Man sieht seine Handschrift, man sieht die Talente, die er verpflichten kann. Sein Netzwerk ist riesengroß. Seine Qualität ist erkennbar“, lobte Matarazzo.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Oktober 2020, 15:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!