Mavropanos zurück im Mannschaftstraining des VfB Stuttgart

dpa Stuttgart. Neuzugang Konstantinos Mavropanos trainiert nach seiner Knieverletzung wieder mit der Mannschaft des VfB Stuttgart. Der 22 Jahre alte Verteidiger absolvierte am Dienstagmorgen die volle Einheit mit dem Team. Ob er schon im nächsten Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den FC Bayern München in den Kader des Fußball-Bundesligisten zurückkehrt, ist noch unklar. Der Grieche hatte sich Anfang Oktober einen Meniskusriss zugezogen und musste anschließend operiert werden.

Stuttgarts Konstantinos Mavropanos in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Stuttgarts Konstantinos Mavropanos in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Auch Maxime Awoudja trainierte nach langer Verletzungspause am Dienstagmorgen wieder auf dem Platz. Der Abwehrspieler, der sich im Mai einen Achillessehnenriss zugezogen hatte, absolvierte das Aufwärmprogramm mit den Teamkollegen. Anschließend trainierte der 22-Jährige individuell.

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2020, 12:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen