May: Werde beim Brexit rechtzeitig liefern

dpa Brüssel.

Die britische Premierministerin Theresa May hat versprochen, den Brexit trotz der knappen Zeit bis zum geplanten Austrittsdatum rechtzeitig über die Bühne zu bekommen. „Ich werde beim Brexit liefern, ich werde ihn pünktlich liefern“, sagte May nach Gesprächen mit der EU-Spitze in Brüssel. Die EU und Großbritannien wollen mit neuen Gesprächen ein drohendes Brexit-Chaos Ende März doch noch abwenden. May sagte, in diesem Punkt sei sie mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker einig gewesen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.