Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Medien: Betis Sevilla möchte Santiago Ascacíbar verpflichten

dpa Stuttgart.

VfB Stuttgarts Santiago Ascacibar. Foto: Marijan Murat/Archiv

VfB Stuttgarts Santiago Ascacibar. Foto: Marijan Murat/Archiv

Der spanische Fußball-Erstligist Betis Sevilla will Medienberichten zufolge Mittelfeldspieler Santiago Ascacíbar vom VfB Stuttgart verpflichten. Dem Zweitligisten liegt demnach bereits eine konkrete Anfrage für den 22-jährigen Argentinier vor, wie die „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“ am Mittwoch auf ihren Internetseiten berichten. Ein VfB-Sprecher kommentierte den Bericht auf Nachfrage nicht. Ascacíbars Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis zum 30. Juni 2023. Im Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue (0:0) am vergangenen Freitag hatte er etwas überraschend 90 Minuten auf der Bank gesessen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. August 2019, 12:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!