Medien: Mehrere Tote nach Schüssen in Kalifornien

dpa Fresno.

Mehrere Menschen sind im US-Bundesstaat Kalifornien Medienberichten zufolge von einem Unbekannten erschossen worden. Die Schüsse seien in der Stadt Fresno südöstlich von San Francisco gefallen, als eine Familie gerade im Garten ein Fußballspiel geschaut habe, berichtete der Lokalsender KSEE24. Demnach drang der Schütze in den Garten ein und schoss auf die Menschen. Mindestens neun Personen seien von Schüssen getroffen worden. Die genaue Zahl der Toten und die Umstände sind noch unklar. Eine Festnahme habe es nicht gegeben.

Zum Artikel

Erstellt:
18. November 2019, 06:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.