Medien: Zwei Todesopfer bei Messerattacke in London

dpa London.

Bei der Messerattacke in London sind laut Medienberichten neben dem Angreifer zwei weitere Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet unter anderem die BBC unter Berufung auf Regierungsquellen. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Die Polizei stufte den Vorfall als terroristisch ein. Der mutmaßliche Angreifer wurde nach einer Rangelei mit Passanten von der Polizei erschossen. Er habe eine Bombenattrappe am Körper getragen, sagte ein Sprecher der britischen Anti-Terror-Polizei. Die Polizei hat Zeugen dazu aufgerufen, Hinweise und Videos vom Tathergang einzureichen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2019, 20:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.