Megan Fox will Sohn bei Kleiderwahl selbstbewusst machen

dpa Los Angeles.

US-Schauspielerin Megan Fox ermutigt ihren sechsjährigen Sohn Noah, Kleider in der Schule zu tragen. „Manchmal kleidet er sich selbst und er mag es, ab und an Kleider zu tragen“, sagte die 33-Jährige in der US-Show „The Talk“. Er gehe auf eine liberale Schule. „Aber trotzdem - hier in Kalifornien - sagen noch einige Jungs: "Jungen tragen keine Kleider" oder "Jungen tragen kein Pink".“ Sie versuche ihm beizubringen, selbstbewusst zu sein. „Egal, was irgendjemand sagt.“

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2019, 07:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.