Mehr Tote auf Bahamas nach Hurrikan „Dorian“

dpa Miami.

Die Folgen von Hurrikan „Dorian“ werden die Bahamas noch lange beschäftigen. In dem karibischen Inselstaat, wo der Wirbelsturm vor etwa einer Woche zuerst Land erreicht hatte, stieg die Zahl der Todesopfer erneut deutlich. Premierminister Hubert Minnis teilte laut der Zeitung „The Tribune“ mit, dass mindestens 43 Menschen ums Leben gekommen sind. Die Regierung der Bahamas geht davon aus, dass die Zahl noch erheblich steigen wird. Hunderte, möglicherweise sogar Tausende Menschen gelten noch als vermisst.

Zum Artikel

Erstellt:
7. September 2019, 19:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.