Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Michael Branik

Michael Branik war seit 1978 Moderator im Stuttgarter Funkhaus, zuletzt bei SWR 4. Er erlitt Anfang des Jahres einen Schlaganfall Mein spannendstes Kulturerlebnis

Mein Besuch der Ausstellung „Ekstase“ im Kunstmuseum: die erste Gelegenheit, nach neun Monaten Klinik wieder mit Freunden am Kulturleben teilhaben zu können.

Das ärgerlichste Kulturerlebnis

Antwort: Dass ich nach Eintritt meiner Erkrankung im Ausland erst nach zwei Wochen nach Deutschland gebracht werden konnte.

Antwort:

Die größte Überraschung

Antwort: Wie ich nach acht Monaten Ungewissheit langsam spürte, dass ich allmählich ins Leben zurückkam. Dafür danke ich meinem Herrgott.

Mein Kulturmensch

Das Team vom SWR, das mir am 21. November einen wunderschönen Berufsabschied gestaltet hat.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2018, 03:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!