Mit Auto in Juwelier - Einbrecher stehlen Schmuck

dpa München.

Einbrecher haben mit einem Auto die Tür eines Münchner Juweliers zertrümmert und Schmuck im Wert von mehr als einer Million Euro gestohlen.
München.

Einbrecher haben mit einem Auto die Tür eines Münchner Juweliers zertrümmert und Schmuck im Wert von mehr als einer Million Euro gestohlen. Die Polizei geht von mindestens drei Tätern aus, wie ein Sprecher sagte. Nach bisherigen Erkenntnissen steuerten die Unbekannten ihren Wagen in der Nacht geradewegs in die Eingangstür des Ladens. Der Alarm wurde ausgelöst; doch als Beamte kurz darauf am Tatort eintrafen, waren die Einbrecher bereits verschwunden. Binnen weniger Minuten brachen sie demnach zahlreiche Vitrinen auf und packten vor allem Uhren ein. Danach flohen sie.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2020, 16:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.