Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mitfahrer stirbt nach Unfall auf A5

dpa/lsw Ettlingen.

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 bei Ettlingen (Kreis Karlsruhe) ist ein 25 Jahre alter Mitfahrer gestorben. Nach Angaben der Polizei erlag er am Sonntag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Mann habe auf der Rückbank gesessen, als das Auto am frühen Sonntagmorgen von der Straße abkam, eine Böschung herunterstürzte und sich überschlug. Der 25-Jährige sowie der Beifahrer wurden dabei im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der 27-jährige Beifahrer befindet sich weiterhin in Lebensgefahr. Der 20 Jahre alte Fahrer des Autos wurde laut Polizei schwer verletzt. Die Unfallursache war am Montagmorgen noch unbekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
9. September 2019, 15:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!