Motorradfahrer bei Unfall auf der B14 schwer verletzt

25-Jähriger ist in einer Kurve bei Sulzbach zu schnell und prallt gegen Leitplanke.

Der Rettungsdienst war in Sulzbach im Einsatz. Symbolfoto: Jörg Lantelme/Stock-Adobe

© Jörg Lantelme - stock.adobe.com

Der Rettungsdienst war in Sulzbach im Einsatz. Symbolfoto: Jörg Lantelme/Stock-Adobe

Sulzbach an der Murr. Mit schweren Verletzungen ist am Sonntag ein 25 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Biker war gegen 13.40 Uhr auf der B14 zwischen Berwinkel und Sulzbach unterwegs, als er laut Angaben der Polizei bei nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abkam. Das Motorrad prallte gegen die Leitplanke, wobei sich der Fahrer schwer verletzte. Dieser wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2023, 11:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!