Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit Auto zusammengeprallt – B 14 zwischen Großerlach und Sulzbach gesperrt

7aktuell.de/ Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

7aktuell.de/ Lermer

SULZBACH AN DER MURR/GROSSERLACH (pol). Ein Motorradfahrer ist heute Abend gegen 17.30 Uhr bei einem Unfall auf der B 14 zwischen Sulzbach und Großerlach schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 30-jährige Suzuki-Fahrer von Sulzbach kommend aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer Kurve gestürzt und auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort prallte er mit dem Toyota einer 64-Jährigen zusammen. Die Frau und ihr 75-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt Die B 14 war bis 20 Uhr voll gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2019, 18:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!