Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit Auto zusammengeprallt – B 14 zwischen Großerlach und Sulzbach gesperrt

7aktuell.de/ Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

7aktuell.de/ Lermer

SULZBACH AN DER MURR/GROSSERLACH (pol). Ein Motorradfahrer ist heute Abend gegen 17.30 Uhr bei einem Unfall auf der B 14 zwischen Sulzbach und Großerlach schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 30-jährige Suzuki-Fahrer von Sulzbach kommend aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in einer Kurve gestürzt und auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort prallte er mit dem Toyota einer 64-Jährigen zusammen. Die Frau und ihr 75-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt Die B 14 war bis 20 Uhr voll gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2019, 18:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!