Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Sturz im Leutenbach-Tunnel

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

© picture alliance / Franziska Kra

LEUTENBACH (pol). Ein 50-jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwochvormittag bei einem Unfall auf der B14 schwer verletzt. Er war gegen 10.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Backnang unterwegs, als er im Leutenbach-Tunnel auf ein vor ihm fahrendes Auto auffuhr. Infolge des Zusammenpralls mit dem Wagen stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sowohl am Motorrad als auch am Auto des 80 Jahre alten Unfallgegners entstand laut Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
4. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!