Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

dpa/lsw Pforzheim.

Ein Rettungswagen. Foto: Sina Schuldt/dpa/Archivbild

Ein Rettungswagen. Foto: Sina Schuldt/dpa/Archivbild

Ein 34-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Pforzheim schwer verletzt worden. Ein 21 Jahre alter Autofahrer hatte das Motorrad laut Polizeiangaben beim Herausfahren aus einer Grundstückseinfahrt im Stadtteil Eutingen übersehen. Es kam zur Kollision, woraufhin der 34-Jährige von seinem Motorrad stürzte und sich dabei schwer verletzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2020, 08:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!