Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto tödlich verletzt

dpa/lsw Trochtelfingen. Bei einer Kollision mit einem Auto im Kreis Reutlingen ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war ein 18 Jahre alter Autofahrer zuvor auf die Bundesstraße 313 bei Trochtelfingen eingebogen und mit dem Motorrad zusammenstoßen. Der 56-jährige Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall am Montagmorgen unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Motorradfahrer Vorfahrt. Der genaue Hergang war aber zunächst unklar. Die Straße war für etwa drei Stunden komplett gesperrt. 

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210906-99-112462/2

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2021, 13:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!