Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Motorradfahrer fährt gegen Verkehrszeichen und stirbt

dpa/lsw Heilbronn.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße bei Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) gegen ein Verkehrszeichen gefahren und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 52-Jährige am Sonntagmittag beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Zusammenprall wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb.

Zum Artikel

Erstellt:
18. August 2019, 16:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!