Motorradfahrer stirbt nach Sturz im Rems-Murr-Kreis

dpa/lsw Kaisersbach. Ein Motorradfahrer ist bei einem Sturz in Kaisersbach (Rems-Murr-Kreis) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 51 Jahre alte Mann am frühen Morgen auf der Kreisstraße 1892 unterwegs. In einer Linkskurve kurz vor der Ebersbergmühle sei er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in eine Parkbucht gestürzt.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Dort habe ihn eine Frau gefunden und die Rettungskräfte verständigt. Für den Biker kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

© dpa-infocom, dpa:210401-99-59105/2

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2021, 18:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Varta bleibt unter Umsatzerwartungen

dpa Ellwangen. Der Batteriekonzern Varta ist zum Jahresstart deutlich langsamer gewachsen als in den vergangen Quartalen. Der Umsatz legte zwischen... mehr...