Motorradfahrer streift Lkw und fällt: Schwer verletzt

dpa/lsw Ebhausen. Ein Mann ist in Ebhausen (Kreis Calw) mit seinem Motorrad gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 19-Jährige habe am Donnerstagabend mit seinem Motorrad einen geparkten Lastwagen gestreift, teilte die Polizei mit. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

© dpa-infocom, dpa:210611-99-946949/3

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 05:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Mit Bagger überschlagen: Arbeiter lebensgefährlich verletzt

dpa/lsw Freiberg am Neckar. Bei einem Arbeitsunfall mit einem Bagger im Kreis Ludwigsburg ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 49-Jährige war mit... mehr...