Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Motorradfahrer verunglückt bei Unfall im Schwarzwald tödlich

dpa/lsw Gutach.

Ein Motorradfahrer ist auf einer Landesstraße im Schwarzwald in einer Linkskurve gestürzt, in die Schutzplanken geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Ein Gutachter solle nun die Ursache für den Unfall am Freitag nahe Gutach (Ortenaukreis) klären, teilte die Polizei mit. Die Straße wurde zeitweise gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2019, 20:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Wissenschaftler loben grün-schwarze Pläne zum Artenschutz

dpa/lsw Hohenheim. Experten der Universität Hohenheim, die das Bienen-Volksbegehren zuvor kritisiert hatten, loben nun den Kompromissvorschlag der grün-schwarzen... mehr...