Motorradfahrer wird bei Unfall in Althütte schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

53-Jähriger Motorradfahrer stürzt und wird ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: stock.adobe/VRD

© VRD - stock.adobe.com

53-Jähriger Motorradfahrer stürzt und wird ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: stock.adobe/VRD

ALTHÜTTE (pol). Schwere Verletzungen hat sich ein 53 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag zugezogen. Mit seiner Harley Davidson war er auf der Murrhardter Straße aus Richtung Sechselberg kommend in Richtung Murrhardt unterwegs. Da er in einer Linkskurve mit einer Fußraste seines Gefährts an der Straßenoberfläche entlangstreifte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und stürzte. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Zweirad entstand Sachschaden von rund 4000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Juni 2021, 09:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!