Motorradrennen auf der B14

Polizei stoppt zwei Biker, die sich zwischen Fellbach und Waiblingen einen Zweikampf geliefert haben

Die Polizei sucht jetzt Verkehrsteilnehmer, die eventuell gefährdet wurden. Symbolfoto: Benjamin Nolte/Stock-Adobe

© benjaminnolte - stock.adobe.com

Die Polizei sucht jetzt Verkehrsteilnehmer, die eventuell gefährdet wurden. Symbolfoto: Benjamin Nolte/Stock-Adobe

Kernen im Remstal. Ihre Führerscheine sind zwei Motorradfahrer schon mal los. Die beiden Biker im Alter von 40 und 36 Jahren waren am Samstagnachmittag gegen 17.40 Uhr auf der B14 von Fellbach in Richtung Waiblingen unterwegs. Dort beschleunigten sie ihre Motorräder laut Angaben der Polizei derart, dass sie sich vermutlich ein Straßenrennen lieferten. Eine eingesetzte Polizeistreife bemerkte dies und kontrollierte die beiden Verkehrsteilnehmer. Wie das gelang, dazu macht die Polizei keine Angaben. Die Führerscheine der beiden Verkehrsrowdys, so die Polizei, wurden beschlagnahmt. Das Polizeirevier Fellbach sucht unter der Telefonnummer 0711/57720 nach Verkehrsteilnehmern, die durch die Fahrweise der beiden Motorradfahrer gefährdet wurden. pol

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2023, 11:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!