Motorradunfall: 18-Jähriger schwer verletzt

dpa/lsw Baiersbronn.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Baiersbronn (Kreis Freudenstadt) schwer verletzt worden. Angaben der Polizei vom Sonntag zufolge war der junge Zweiradfahrer zu schnell unterwegs, geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit dem Kleinbus eines 38 Jahre alten Fahrers. Der 18-Jährige wurde durch den Aufprall von seinem Motorrad sieben Meter über die Fahrbahn und schlussendlich über die Leitplanke geschleudert. Im Kleinbus wurde niemand verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2020, 11:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen