Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

MTV Stuttgart holt Volleyballerin Papafotiou zurück

dpa/lsw Stuttgart.

Zuspielerin Athina Papafotiou kehrt zum Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart zurück. Die Griechin war bereits 2014/15 für die Stuttgarterinnen aufgelaufen, hatte die Bundesliga aber nach nur einer Saison wieder verlassen und in Frankreich, Italien und Polen gespielt. „Mit Athina bekommen wir eine erfahrene Zuspielerin, die seit Jahren auf einem extrem hohen Niveau spielt und schon jahrelang eine unserer Wunschkandidatinnen ist“, sagte Sportdirektorin Kim Renkema in einer Vereinsmitteilung vom Dienstag über die 30-Jährige.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2020, 16:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!