Munition explodiert bei Brand in Waffenwerkstatt

dpa Friedrichsthal.

Bei einem Brand einer Waffenwerkstatt im Saarland ist ein Großteil der dort gelagerten Munition explodiert.
Friedrichsthal.

Bei einem Brand einer Waffenwerkstatt im Saarland ist ein Großteil der dort gelagerten Munition explodiert. Verletzt wurde bei dem Feuer in Friedrichsthal nahe Saarbrücken niemand. Die Brandbekämpfung sei durch ständig explodierende Geschosse der gelagerten Munition erschwert worden, teilte die Polizei mit. Die Brandursache ist noch unklar. Auch die Höhe des Schadens konnte noch nicht beziffert werden. Der Büchsenmacherbetrieb in Bahnhofsnähe verkauft und repariert Waffen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Januar 2020, 01:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.