Murrhardt: Betrunkene Motorradfahrer stürzen schwer

Am Sonntag sind in Murrhardt zwei 24-Jährige auf einem Motorrad gestürzt.

Einer der Männer verletzte sich schwer. (Symbolfoto)

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Einer der Männer verletzte sich schwer. (Symbolfoto)

MURRHARDT. In der Brückenstraße in Murrhardt ist es am Sonntag kurz nach 23 Uhr zu einem Motorradunfall gekommen. Laut Polizei ist der Fahrer in einer Kurve hingefallen, wobei sein Sozius und er sich verletzten. Zur medizinischen Versorgung der beiden waren ein Notarzt und zwei Rettungswagenbesatzungen im Einsatz. Eine Person musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unklar ist, wer von den beiden 24-Jährigen das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt steuerte. Weil beide Männer alkoholisiert waren, wird ihr Blut untersucht. Die Ermittlungen dauern allerdings noch an. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2024, 15:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!