Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mutmaßliche Drogendealer in Untersuchungshaft

dpa/lsw Fellbach. Rund 1000 Ecstasy-Tabletten, 1865 Gramm Marihuana, Amphetamine, Heroin und andere Drogen haben Rauschgiftfahnder in den Zimmern zweier Männer in einer Sozialunterkunft gefunden. Die beiden Männer im Alter von 58 Jahren und 40 Jahren wurden am Dienstag in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) festgenommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 40-Jährige kam noch am selben Tag, der 58-Jährige am Mittwoch in Untersuchungshaft.

Ecstasy ist in Form von pinken Pillen zu sehen. Foto: Boris Roessler/Archiv

Ecstasy ist in Form von pinken Pillen zu sehen. Foto: Boris Roessler/Archiv

Neben den Drogen stellte die Polizei Waagen, Verpackungsmaterial, Bargeld und Handys in den Zimmern sicher. Den Ermittlungen zufolge sollen die Männer die Drogen auch an Jugendliche verkauft haben.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2019, 10:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Herbstwetter im Südwesten

dpa/lsw Stuttgart. Höchstwerte zwischen 17 und 21 Grad, viele Wolken und einige Regenschauer - das Wetter im Südwesten wird herbstlich. Der Dienstag... mehr...