Mutmaßlicher Frauenmörder in Göttingen gefasst

dpa Göttingen.

Einen Tag nach der Tötung einer Frau in Göttingen hat die Polizei am Abend den mutmaßlichen Täter gefasst. Der 52-jährige Mann sei vor einem Schnellrestaurant in der Stadt festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Ein Zeuge habe den Tatverdächtigen erkannt und die Beamten alarmiert. Kurz darauf sei der 52-Jährige überwältigt und festgenommen worden. Der Tatverdächtige soll am Donnerstag bei einem Streit auf offener Straße in Göttingen eine Bekannte umgebracht und eine weitere Frau schwer verletzt haben. Die Fahndung nach ihm hielt die Gegend in Atem.

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2019, 01:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.