Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

MutmaßlicherEinbrecher gefasst

Stuttgart /FU - Polizeibeamte haben am Samstag vor Heiligabend in Degerloch einen 55 Jahre alten Mann festgenommen. Er wird verdächtigt, mehrere Einbrüche im Stadtgebiet begangen zu haben. Als er im Kastanienweg gegen 18.30 Uhr Polizei bemerkte, flüchtete er. Nach kurzer Verfolgung nahmen ihn die Beamten fest und stellten bei ihm mutmaßliches Einbruchswerkzeug sicher. Der Verdacht, dass er an einem Einbruch im Kastanienweg beteiligt gewesen sein könnte, bestätigte sich zwar nicht. Doch ergaben die Ermittlungen, dass der 55-Jährige an Einbrüchen im Oberen Heckenweg, an der Ahornstraße und am Erlenweg beteiligt gewesen sein könnte. Er landete beim Haftrichter.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!