Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nach Alarm gleich wieder Entwarnung

Hinweisgeber will Mann mit Waffe gesehen haben – Größerer Polizeieinsatz in Backnang

Wegen eines Fehlalarms gab es gestern Nachmittag in Backnang einen größeren Polizeieinsatz. Symbolfoto: stock-adobe/Vitalij Goss

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Wegen eines Fehlalarms gab es gestern Nachmittag in Backnang einen größeren Polizeieinsatz. Symbolfoto: stock-adobe/Vitalij Goss

BACKNANG (pol). Zu einem größeren Polizeieinsatz im Backnanger Biegel ist es am Dienstag gegen 14 Uhr gekommen. Ein Mann hatte der Polizei gemeldet, dass dort möglicherweise eine Person mit einer Waffe unterwegs sei. Aus diesem Grund rückten gleich mehrere Streifen aus. Doch schnell konnten die Beamten wieder Entwarnung geben. Der Hinweis hat sich als Fehlalarm herausgestellt.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juli 2020, 11:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!