Nach Verfolgungsjagd: Flüchtiger will bei Polizei mitfahren

dpa Sankt Aldegund.

Ein betrunkener Autofahrer ist hartnäckig vor der Polizei geflohen - bis er es sich anders überlegte. Um einer Verkehrskontrolle zu entgehen, raste er erst durch die Mosel-Ortschaft Sankt Aldegund, streifte mit seinem Sportwagen eine Hauswand und floh dann mit rund 200 Stundenkilometern. Durch eine Großfahndung konnte das Auto schnell gefunden werden, aber nicht der Fahrer. Wenig später lief der Flüchtige dann freiwillig der Polizei in die Arme: Er fragte eine Zivilpolizistin, ob sie ihn im Auto mitnehmen könne. Sein Auto und Führerschein wurden beschlagnahmt.

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2019, 03:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.