Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nackter auf A8 unterwegs

dpa Elchingen.

Splitterfasernackt ist ein Mann auf der Autobahn 8 nahe Ulm unterwegs gewesen. Der 26-Jährige spazierte am frühen Sonntagmorgen auf dem Seitenstreifen, wie ein Polizeisprecher sagte. Beamte entdeckten den Mann auf Höhe der bayerischen Gemeinde Elchingen und kontrollierten ihn. Weil er zur Festnahme ausgeschrieben war, nahmen ihn die Polizisten fest. Gegen Zahlung von mehreren Hundert Euro kam er wieder frei. Was den Mann zu seinem nackten Spaziergang bewegte und warum gegen ihn Haftbefehl bestand, konnte der Sprecher nicht sagen.

Zum Artikel

Erstellt:
1. September 2019, 11:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Gesetz zum Artenschutz: Regierung will Eckpunkte beschließen

dpa/lsw Stuttgart. Für das ursprünglich geplante Volksbegehren „Rettet die Bienen“ werden vorerst keine Unterschriften mehr gesammelt. Die Bienenfreunde... mehr...