Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nawalny wegen allergischer Reaktion im Krankenhaus

dpa Moskau.

Kremlkritiker Alexej Nawalny ist aus der Haft in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Er werde wegen einer akuten allergischen Reaktion behandelt, schrieb seine Sprecherin bei Twitter. Nawalnys Gesundheitszustand sei zufriedenstellend, berichteten Ärzte laut Agentur Interfax. Der Grund für die allergische Reaktion sei unklar, erklärte die Sprecherin. Nawalny habe so etwas noch nie gehabt. Er war am Mittwoch zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil er zu Protestaktionen aufgerufen hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2019, 13:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen