Neuer Vertrag für Fußballerin Hoffmann beim SC Freiburg

dpa/lsw Freiburg. Obwohl sie mit einem Kreuzbandriss noch lange ausfallen wird, hat Fußballerin Giovanna Hoffmann einen neuen Vertrag beim SC Freiburg erhalten. „Ich freue mich sehr auf weitere Jahre mit Giovanna. Sobald sie wieder fit ist, werden wir hoffentlich noch viel Erfolg miteinander haben“, sagte Managerin Birgit Bauer in einer Mitteilung des Bundesligisten vom Dienstag.

Die 22 Jahre alte Mittelfeldspielerin Hoffmann war im vergangenen Sommer von Werder Bremen zu den Badenerinnen gewechselt, hatte sich dann aber im Oktober schwer am Knie verletzt. Über die Vertragslaufzeit machte der Club wie gewohnt keine Angaben.

© dpa-infocom, dpa:210126-99-177954/2

Zum Artikel

Erstellt:
26. Januar 2021, 16:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen