Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Neuzugang: Merlins Crailsheim holen Flügelspieler Jones

dpa/lsw Crailsheim.

Die Hakro Merlins Crailsheim haben den 24 Jahre alten Flügelspieler Jeremy Jones von den Kapfenberg Bulls verpflichtet. Das gab der Basketball-Bundesligist am Montag bekannt. „Der Sprung aus der österreichischen Liga in die BBL ist natürlich groß. Aber mit den Voraussetzungen die Jeremy mitbringt, insbesondere der Physis, ist er meiner Meinung nach für das Level der BBL gut vorbereitet“, sagte der Sportliche Leiter der Crailsheimer, Ingo Enskat, über den 2,01 Meter großen US-Amerikaner. Zuvor hatten die Merlins bereits den Kanadier Trae Bell-Haynes aus Helsinki geholt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juli 2020, 16:29 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!