Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ohne Gurt und unter Drogen unterwegs

Polizei kontrolliert 43-Jährigen in Backnang

Symbolfoto: Henning Hraban Ramm_pixelio.de

Symbolfoto: Henning Hraban Ramm_pixelio.de

BACKNANG. Ohne den Gurt angelegt zu haben aber dafür unter Drogeneinfluss ist ein 43-Jähriger am Samstagvormittag in Backnang im Auto gefahren. Wie die Polizei mittelt, wurde der Opel-Fahrer gegen 11 Uhr am Kreisverkehr Blumenstraße/Stuttgarter Straße einer Polizeikontrolle unterzogen, da er während der Fahrt keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Die Beamten stellten Marihuana-Geruch im Fahrzeug fest. Ein Drogentest vor Ort beim Fahrer verlief positiv, weshalb der Mann sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen musste. Nun kommt eine Anzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss auf den 43-Jährigen zu. Im Fahrzeug selbst und in seiner Wohnung fanden die Beamten darüber hinaus weitere Betäubungsmittel.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2019, 14:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!