Paketbote mit Kennzeichen aus Pappkarton unterwegs

dpa/lsw Baden-Baden. Weil er mit einem Autokennzeichen aus Pappkarton unterwegs gewesen ist, blühen einem Paketzusteller nun mehrere Anzeigen und Bußgelder. Die Beamten wurden am Montag auf das Auto in Baden-Baden aufmerksam und kontrollierten den Paketboten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann konnte keine gültigen Ausweis- und Transportpapiere vorlegen. Außerdem transportierte er ein ungesichertes Paket mit Gefahrengut im Laderaum.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug „Polizei“. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

© dpa-infocom, dpa:211026-99-745169/2

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2021, 17:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!