Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Patrick Glöckner neuer Trainer bei Waldhof Mannheim

dpa Mannheim. Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim will nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Patrick Glöckner als neuen Trainer verpflichten. Zuvor hatten die „Bild“-Zeitung und die „Rheinpfalz“ darüber berichtet. Glöckner soll damit Nachfolger von Bernhard Trares werden, der seinen Vertrag beim Tabellenneunten nicht verlängert hatte. Glöckner trainierte zuletzt den Chemnitzer FC, hatte mit den Sachsen aber den Klassenerhalt in der 3. Liga knapp verpasst. Danach hatte er seinen Verbleib beim CFC offengelassen.

Patrick Glöckner spricht. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Patrick Glöckner spricht. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Der Chemnitzer FC dementierte am Abend einen bereits feststehenden Wechsel und reagierte „mit Verwunderung“ auf die Berichte. „Fakt ist, dass Cheftrainer Patrick Glöckner und der Chemnitzer FC sich im regen Austausch befinden und keine Unterschrift bei einem anderen Verein existiert“, hieß es in einer CFC-Mitteilung.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juli 2020, 18:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!