Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Beim Einbiegen Auto übersehen

Der 81-Jährige wurde von dem Seat einer 39-Jährigen erfasst. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat:

© 7aktuell.de/Simon Adomat

Der 81-Jährige wurde von dem Seat einer 39-Jährigen erfasst. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat:

SCHORNDORF. Ein 81-jähriger Pedelec-Fahrer hat am Mittwoch kurz vor 15 Uhr auf der L1152 einen von links kommenden Seat einer 39-Jährigen übersehen, als er auf die L 1151 in Richtung Schlichten einbiegen wollte. Der Senior wurde von dem Pkw erfasst und schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die 39-jährige Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt ebenfalls in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 7500 Euro. Die Landesstraße blieb für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
12. August 2020, 17:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!